Copyright-Hinweise von
DerStein.de - die Stonepage für den LEGO Fan!

www.DerStein.de

LEGO® is a trademark of the LEGO Group of companies which does not sponsor, authorize or endorse this site.
LEGO® ist eine Warenzeichen der  LEGO Group, die diese Homepage weder unterstütz, autorisiert noch empfiehlt.

LEGO®, LEGO Duplo™, LEGO SYSTEM™, LEGO Technic™ und weitere hier verwendete Begriffe und Logos sind
geschützte Warenbezeichnungen der LEGO Group und der LEGO GmbH Deutschland. In diesem Zusammenhang
weise ich darauf hin, dass ich bemüht bin, die von der LEGO Gruppe aufgestellten
FairPlay-Regeln einzuhalten!
Die (gut gemachte) Homepage der LEGO Group findest Du unter
www.Lego.com.
Copyright der Web-Site
DerStein.de © 2000 by R. Backes / D-40723 Hilden

Die Homepage DerStein.de verfolgt keinerlei finanziellen Interessen und ist dementsprechend werbefrei.
  Alle Dinge auf dieser Site, die nicht direkt von DerStein.de stammen, sind entsprechend gekennzeichnet.
Sollten hierbei  Fehler aufgetreten sein, bitte ich um Nachsicht - ich bin KEIN Rechtsanwalt und möchte auch
 niemandem schaden. Ein einfaches Mail an untenstehende Adresse genügt. Ich werde dann entsprechende
Korrekturen vornehmen. Diese Seite soll, genau wie LEGO®, Spass machen. Anregungen, positive wie auch
negative Kritik werden sehr gerne entgegengenommen. Wende Dich einfach an
An@DerStein.de.
 Ich bemühe mich alle Wünsche zu berücksichtigen. Für auf dieser Homepage abgebildete Links zu anderen
Seiten übernehme ich selbstverständlich keinerlei Haftung. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich
deren Eigentümer verantwortlich

Ralf Backes

 

Zurück

LEGO® is a trademark of the LEGO Group of companies which does not sponsor, authorize or endorse this site.
LEGO® ist eine Warenzeichen der  LEGO Group, die diese Homepage weder unterstütz, autorisiert noch empfiehlt.
LEGO®, LEGO Duplo™, LEGO SYSTEM™, LEGO Technic™ und weitere hier verwendeten Begriffe und Logos sind
geschützte Warenbezeichnungen der LEGO Group und der LEGO GmbH Deutschland. In diesem Zusammenhang
weise ich darauf hin, dass ich bemüht bin, die von der LEGO Group aufgestellten
FairPlay-Regeln einzuhalten!
Die (gut gemachte) Homepage der LEGO Group findest Du unter
www.Lego.com.
Copyright der Web-Site
DerStein.de © 2000 by R. Backes / D-40723 Hilden 

Letzte Aktualisierung am Dienstag, 25. April 2000