Ein Besuch in Billund
mit DerStein.de

 

Der grosse Tag naht... Die Herzen der Kids (und der Fans) schlagen schneller... Ein Besuch in Billund, dem Heimatort des LEGO Steins ist eine grosse Reise wert. Doch dann kommst Du an und was ist?
ES REGNET! Schauder. Nun gut, hier hast Du die Möglichkeit mal eben nach dem Rechten zu sehen. Im aktuellen
Satellitenfoto auf dieser Seite siehst Du ganz Europa. Sollte 2cm rechts von der Bildmitte ein Wolkenloch sein, dann herrscht eitel Sonnenschein über dem Legoland und Du solltest Deine Sachen packen... - aber auch im Regen macht es Spass :-)
Und wie kommst Du hin? Natürlich mit dem
Routenplaner!

Vorhersage

Wie wird das Wetter in Bilund?

Wenn es schön werden sollte dann klicke nach der Vorhersage auf den Zurück-Button Deines Browsers

 

Aktuelles Wetter

Ca. 2cm rechts von der Bildmitte liegt Billund!

 

 

Und so kommst Du nach Billund

 

DerStein.de Routenplanung: Dein Weg nach Billund
Ort eingeben und
 


LEGO® is a trademark of the LEGO Group of companies which does not sponsor, authorize or endorse this site.
LEGO® ist eine Warenzeichen der  LEGO Group, die diese Homepage weder unterstütz, autorisiert noch empfiehlt.
LEGO®, LEGO Duplo™, LEGO SYSTEM™, LEGO Technic™ und weitere hier verwendeten Begriffe und Logos sind
geschützte Warenbezeichnungen der LEGO Group und der LEGO GmbH Deutschland. In diesem Zusammenhang
weise ich darauf hin, dass ich bemüht bin, die von der LEGO Group aufgestellten
FairPlay-Regeln einzuhalten!
Die (gut gemachte) Homepage der LEGO Group findest Du unter
www.Lego.com.
Copyright der Web-Site
DerStein.de © 2000 by R. Backes / D-40723 Hilden

  Letzte Aktualisierung am Dienstag, 25. April 2000